Menu Content/Inhalt

 
Gästebuch

Es gibt 13 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 »

NameEintrag
Winfried Borchert, B
aus Wernigerode
Geschrieben am: Mo 28 Jul 2014 21:06:16 UTC
Lieber Mike, rnvielen Dank für die gelungene Gestaltung meines Ballon-Anhängers, ich werde immer wieder von Passanten und Passagieren darauf angesprochen. So wird jede Ausfahrt auch gleich zu einer kleinen Werbetour in eigener Sache!rnBeste GrüßernWinfried Borchert, rnBallonpilot
abenteuer@brockenballon.dehttp://brockenballon.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
A.von Poppendieck
aus WR
Geschrieben am: Mi 14 Nov 2012 10:54:33 UTC
Lieber Maik,wir kennen uns von klein an bis heute.rnIch als Autolackiermeister finde den Talent und deine Kreativität zum Detail sehr gut und hoffe für dich das andere Menschen deine Arbeit schätzen:rnIch der 25Jahre Oldtimer mache u. viele Jahre in der Lackierkabine stand wünsche dir immer potentiele gut bezahlternAufträge.rnDein Freund PopeyernrnrnAlso liebe Fans von Miaks Bildern traut euch ,er macht wirklich schöne Arbeiten!!!!!
Oldtimerteam.a.von.Poppendieck@t-online.de
rate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Stephan Fink
aus 39418 Staßfurt OT Neundorf
Geschrieben am: Do 04 Okt 2012 17:47:43 UTC
Hallo Mike,rnvielen herzlichen Dank für ein absolutes Kunstwerk auf meiner Gitarre. Du hast ein göttliches Talent und eine wahnsinnig tolle Kreativität. Mir fehlen die Worte für so etwas Wunderschönes. Jetzt habe ich nur ein Problem. Die Gitarre ist nun viel zu schade zum Bespielen. :grin Ich werde sie in Ehren halten. Vielen Dank.rnLiebe Grüße aus NeundorfrnStephan Fink
fink_stephan@yahoo.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Countrygirl JessyGeschrieben am: Mo 30 Jul 2012 11:35:45 UTC
Hallo Mike!rnrnTolle Arbeiten von Dir! Nicht jeder, der sich mit "Airbrush" brüstet, kann das auch!!! Aber bei Deinen Werken zieh ich den Hut!rnrnDeine Site könntest Du auch ein bisl pimpen, aber das hat ja nichts mit Deiner Arbeit an sich zu tun! ;o)rnrnEin freundliches Howdy von der NordseernrnCountrygirl Jessy
http://www.countrygirl-jessy.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
VOLKER
aus NIENBORSTEL
Geschrieben am: Do 03 Nov 2011 17:55:11 UTC
die weste die du mir gemacht hast mit dem wolf und den schrieftzug wolf`s meile ist dir sehr gut gelungen sehr gute arbeit schnell und reibungslos danke nochmal rnrnmfg volker
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Peter
aus Wernigerode
Geschrieben am: So 21 Aug 2011 18:57:14 UTC
Nice schöne Dinger dabei da kommwa doch ma drauf zurück ;)
aVitamin@mab-shop.comhttp://mab-shop.com270864821
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
HutziGeschrieben am: Mi 23 Feb 2011 19:37:25 UTC
:grin Sehr schön sehr schön vor allem die Foto`s mit dem Bodypainting :grin
HutziHoeper@gmx.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
ROSTY ART
aus Lutherstadt Wittenberg
Geschrieben am: Mi 15 Dez 2010 09:22:26 UTC
SEHER SCHÖN!!!!!!!! 8) :grin
ROSTY ART@WEB;DE
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
JopeGeschrieben am: Di 16 Nov 2010 10:15:04 UTC
echt coole bilder weiter so :grin
SWITCHKILL87@gmx.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
stefanGeschrieben am: Sa 27 Feb 2010 19:42:35 UTC
deine bilder sind echt klasse :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und inusign