Menu Content/Inhalt

 
über mich

 

\r\n
Hallo und willkommen bei Mike´s Airbrush und Fantasy-Art
\r\n
 
\r\n
Auf dieser Seite findet Ihr einen Querschnitt meiner Arbeiten auf verschiedenen Untergründen. Ich male auf Fassaden, Innenwänden, Karosserieteilen und vielen mehr…
\r\n
 
\r\n
Bei Wunschmotiven lässt sich fast alles umsetzen! Wenn jemand nicht so richtig weiß, was auf seiner Motorhaube gut kommt, bin ich bei der Motivfindung gern behilflich.
\r\n
 
\r\n
Für etwaige Portraitarbeiten reicht mir meist ein Foto aus.
\r\n
 
\r\n
Spezial´s:
\r\n
 
\r\n
Realistische Flammendarstellung
\r\n
Tierportrait´s
\r\n
Landschaftsmotive
\r\n
Fantasy-Motive
\r\n
 
\r\n
Preisanfragen können nur schwer vorab und aus der Entfernung von mir gemacht werden. Eine konkrete Aussage ist von verschiedenen Faktoren abhängig. So unter anderem vom Zustand des Untergrundes, wird eine Endversiegelung gebraucht, wie groß ist der Aufwand das Motiv umzusetzen u.s.w.
\r\n
 
\r\n
Wollt Ihr mehr wissen? Ruft doch einfach an unter: 0160/95953844